Schön, dass Du da bist!!

 

Hallo,

 

ich bin Cathrin!

 

Ich lebe mit meinem Sohn in Bad Friedrichshall. Er kam im Oktober 2014 zur Welt und bereichert seither mein Leben. Und was soll ich sagen? Er ist natürlich der süßeste Knopf auf der ganzen Welt! ;-)

 

Ich bin sehr kreativ und probiere gerne alles aus, was irgendwie damit zu tun hat. Watercolor, Makramee, Kränze aus Hortensien binden uvm.  

Ich liebe Blumen, Tiere, meinen Garten und nähe total gerne. Im Moment bin ich grade dran unser Haus etwas "aufzuhübschen". Ein Zimmer nach dem anderen :-) die Küche ist schon fertig. Und vielleicht wird ja mein Traum von einer Veranda auch noch wahr <3  

 

Menschen zu fotografieren bedeutet für mich etwas ganz Besonderes. Es ist, als dürfte ich einen Moment, ein Kapitel ihrer Leben miterleben und festhalten. Ich liebe es Erinnerungen zu schaffen und somit Menschen glücklich zu machen. 

 

Die Kunst der Fotografie ist vielseitig. Ich, für mich, liebe die Lebendigkeit und die natürlichen Farben in meinen Bildern. Es ist fantastisch diesen winzigen Augenblick einzufangen, der weder geplant noch vorhersehbar ist.. Das macht auch die Einzigartigkeit meiner Bilder aus. 

 

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß dabei habt. 

 

Lasst mich ein Kapitel eures Lebens für euch festhalten. Ich freue mich sehr auf euch!!

 

Eure Cathrin