Lena & Florian

Im Juli 2017 durfte ich die Hochzeit von Lena & Florian begleiten.

Es war ein perfekter Tag, Sonne satt, ein wunderschönes Brautpaar und eine außergewöhnliche Location. Meine erste Hochzeit auf einem Schiff. Um ganz genau zu sein, auf dem Theaterschiff in Heilbronn. 

Die Location war außen mit blau-weißen Luftballons geschmückt und innen mit schönen Blumen dekoriert. Lena trug ein selbstentworfenes Brautkleid und sah umwerfend darin aus. Alles in allem eine traumhafte Hochzeit.

Das Ja-Wort gaben sich die Beiden im Standesamt in Heilbronn. Das Gebäude hat einen besonderen Flair mit der großen Treppe und den schönen Blumen am ganzen Haus.

Aber seht selbst:

 

 

 

Nach dem Essen im Ratskeller ging es für die Gäste zu Fuß durch die Stadt. Alle zusammen liefen wir ganz entspannt Richtung Schiff. Wer wollte, konnte sich unterwegs eine Kugel Eis vom Eiscafé Primafila mitnehmen.Das Eis dort ist wirklich ein Traum. Vorbei am Marrahaus, die Treppe runter ging es dann aufs Theaterschiff zur Feier. 

 

 

Es war so eine wunderschöne Hochzeit mit ganz besonderem Flair. 

Vielen Dank Lena & Florian, dass ich Euren besonderen Tag für Euch festhalten durfte.