Cathrin

Ich bin Cathrin,

 

ich lebe mit meinem wunderbaren Freund Stefan und unserem gemeinsamen Sohn Hannes in Bad Friedrichshall. Hannes kam im Oktober 2014 zur Welt und bereichert seither unser Leben. Und was soll ich sagen? Er ist natürlich der süßeste Knopf auf der ganzen Welt! ;-)

 

Im "wirklichen" Leben bin ich Praxismanagerin. Was ich aber noch lieber mache, ist fotografieren.

Die Elternzeit gibt mir die Gelegenheit meine Leidenschaft zu leben. 

 

Menschen zu fotografieren bedeutet für mich etwas ganz Besonderes. Es ist, als dürfte ich einen Moment, ein Kapitel ihrer Leben miterleben und festhalten.  

 

Die Kunst der Fotografie ist vielseitig. Ich, für mich, liebe die Lebendigkeit und die natürlichen Farben in meinen Bildern. Es ist fantastisch diesen winzigen Augenblick einzufangen, der weder geplant noch vorhersehbar ist.. Das macht auch die Einzigartigkeit meiner Bilder aus. 

 

Mir ist vor allem wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß dabei habt. 

 

Lasst mich ein Kapitel eures Lebens für euch festhalten. Ich freue mich sehr auf euch!!

 

Eure Cathrin